Aktualisierungsverwaltung defekt

  • Hi Leutz,
    habe ein kleines Problem mit meinem Pi 3B+ auf dem ich Mate 18.04 installiert habe. Problem schaut folgender maßen aus das ich keine Aktualisierungen mehr installieren kann und über das Terminal folgenden Text ausgegeben bekomme.
    THX schon mal für eure Hilfe im Voraus!!!

    Pi 3B+ mit Ubuntu angepasste Version (hier der Link mittlerweile gibt es eine Offizielle Version)

    Pi 2B+ mit Open Elec

    Pi 1 mit Raspbmc

  • Problem schaut folgender maßen aus ...

    Siehe auch diesen Thread: https://forum.ubuntuusers.de/topic/aktualis…ltung-defekt-4/

    The most popular websites without IPv6 in Germany.  IPv6-Ausreden

    Meine PIs

    PI4B/8GB (border device) OpenBSD 7.4 (64bit): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server

    PI3B+ FreeBSD 14.0-R-p3 (arm64): SSH-Serv., WireGuard-Serv., ircd-hybrid-Serv., stunnel-Proxy, Mumble-Serv., ddclient

    PI4B/4GB Bullseye-lite (64bit; modifiziert): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server, botamusique, ample

  • Hallo,

    Zitat

    Erhoffte mir in diesem Forum eventuell speziellere Hilfe.

    Den Denkansatz muss man aber nicht verstehen, oder? Du hast ein Problem mit Ubuntu - wo willst du denn speziellere Hilfe bekommen als bei einem Ubuntu-Forum? Zumal du da 16 Minuten nach deinem Post die Antwort zu deinem Problem bekommen hast.

    Gruß, noisefloor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!