Raspi 2 - Libreelec und amazon prime

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    auf meinem Raspi 2 läuft Libreelec 9 und Kodi 18. Wenn ich netflix aus den Netflix Repository installieren will, kommt Kann nicht verbinden .... keine Ahnung woran das liegt. Also hab ich Amazon Prime installiert aus Sandman Repository. Soweit so gut. ABER ... will ich jetzt irgendwelche Dokumentationen angucken, meint er, ich hätte das Produkt nicht erworben. Dementsprechend entäuscht bin ich.

    1) Warum funktioniert das Netflix Repo nicht ?

    2) warum kann ich über Amazon keine Dokus schauen .... am Rechner mit Ubuntu funktioniert das ...

    Bitte entschuldigt, ich bin neu im Raume des Raspis ...

    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    1) Warum funktioniert das Netflix Repo nicht ?


    2) warum kann ich über Amazon keine Dokus schauen .... am Rechner mit Ubuntu funktioniert das ...

    1. Warum fragst du das uns und nicht den Repohoster?

    2. Weil der Pi mit Libreelec kein Ubuntu ist? :denker: Libreelec ist ein extrem auf minimalismus getrimmtes OS. Die Wollen das Kodi gut läuft. Das ganze ringsrum ist und bleibt krudes gehacke. Ob nun Youtube, Netflix oder was weiss ich. Einen Tag gehts es, dann ein halbes Jahr nicht.

    Dementsprechend entäuscht bin ich.

    Warum? Der Pi ist nicht zum Netflix schauen da. (und war er nie).

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Hätte ja sein können, dass jemand Erfahrung damit hat.


    Das Netflix - Addon hab ich nun aus einer Zip-Datei installiert und funktioniert jetzt. Scheint auch alles ruckelfrei zu laufen ... natürlich kein HD, brauche ich aber auch nicht.

    Entäuscht bin ich, weil man ja für Amazon Prime schon zahlt, um Filme anzuschauen (außer man ist im Testmonat), und dann muss man vieles noch extra erwerben. Scheint bei Netflix nicht so krass zu sein.

    Viele Leute haben Kodi installiert, also warum soll man damit auch nicht Fernsehen ...

    Zu was nutzt ihr den Raspi denn so ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!