Hat hier jemand Erfahrung mit der Implementierung von Spotify Client/UI? Ich frage mich nur, welche Bibliothek es besser ist, sie zu benutzen? Soweit ich verstehe, wurde libspotify veraltet. Es gibt auch spotifyd und Web API. Ich versuche, zwischen diesen beiden zu wählen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Has anybody here had experience implementing Spotify client/UI? I'm just wondering which library it's better to use? As far as I understand libspotify was deprecated. There is also spotifyd and Web API. Trying to choose between these two.