Digital Signage mit Windows 10 iot

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit welcher Software man ein gutes und schönes digital signage mit windows10 iot und dem Raspberry pi erstellen kann ?

    Vorerst würde ein lokales füttern und speichern des Pi´s mit Content reichen.

    Wäre es dazu auch möglich das man diesen Bildschirm als "Guten Morgen BIldschirm" einrichten kann,

    so dass Termine & Wetter usw.. die er Sich dann aus dem www zieht angezeigt werden können ?

    Vielen Dank wenn ihr mir mit passender Software oder Anregungen zur Projektumsetzung helfen könntet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!