Phoniebox - Ändere die Lautstärke in eine Zahl, stelle sie ein und es geht zurück auf 0% <--- 100% behoben, aber kein Audio ..... bitte helfen.

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Übersetzt aus dem Englischen nach Deutschland, da ich wenig darüber weiß.

    Ein Repling auf Englisch wäre gut, sonst übersetze ich.

    ABER was im Terminal zu schreiben, kann das bitte in 100% Englisch sein?

    Dies ist für diejenigen, die mit der Phoniebox vertraut sind und hoffentlich helfen können.

    Ich hatte einige Probleme ohne Audio, aber ich glaube, ich habe es jetzt zum Laufen gebracht.

    Ich ändere die Lautstärke in der Web-App, aber nachdem ich sie eingestellt habe, wird sie auf 0% zurückgesetzt.

    Auch kein Startton.

    Der Kreis sagt -1. Ist das der Grund warum? Die anderen beiden haben kein Minus.

    Ist es, weil ich das getan habe ...

    Der Sound wird über das installierte One-Liner-Skript auf "Mono" gesetzt und ich habe es geändert.

    und ...

    settings / Audio_iFace_Name beim installieren der phoniebox.

    Von Anfang an entfernte das PCM und ersetzte "Mono"

    Weil ich einen USB-fähigen Lautsprecher verwende und das wars. Nichts anderes. Keine externe Soundkarte oder Buchse.

    Dies ist der fragliche Sprecher.

    Philips BT55B / 00 Tragbarer drahtloser Lautsprecher - Weiß

    DIE GROSSE FRAGE

    Was brauche ich, um das zu beheben? (Ändern Sie die Lautstärke)

    Bitte geben Sie mir alles, was ich brauche, um das Terminal einzurichten, da ich nicht weiß, was es sein wird.

    Wenn dies hilft:

    Ich habe diese raspbian-stretch.zip vom 13/03/2018 von HERE benutzt

    und die eine Liner installieren die Raspbian Stretch

    Phoniebox Classic (Stretch):

    Habe ein RPi 3 Mobel B +

    USB-Reader ist in Ordnung und es ist ein

    Neuftech ID Kartenleser USB 125KHZ RFID EM4100 / TK4100 Kontaktloser Kartenleser

    Vielen Dank

    5 Mal editiert, zuletzt von hyle (5. Oktober 2019 um 23:33)

  • Phoniebox - Ändere die Lautstärke in eine Zahl, stelle sie ein und es geht zurück auf 0% <--- 100% behoben, aber kein Audio ..... bitte helfen.? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • AKTUALISIEREN


    Ich habe endlich den Sound zum Laufen gebracht ... nun, starte den Sound über die Kopfhörer, weil ich den falschen Lautsprecher mitgebracht habe (whoops), aber kein Audio, wenn ich die Karte abwische, weil der Sound beim Einstellen auf 0% fällt.


    Aus diesem Grund steht -1 im Kreis daneben und die beiden anderen nebeneinander ohne Minus. Sie arbeiten zu 100%.

    Bitte sagen Sie mir genau, wie ich das Problem beheben soll und alles, was ich zum Betreten des Terminals benötige.


    Vielen Dank.

    Ein weiteres Update:


    Außerdem habe ich vergessen, den Ordner zur Wiedergabeliste hinzuzufügen, also habe ich es getan und jetzt bekomme ich den "mmm" -Sound im Headset und auch den Startsound.


    AND...


    ich das Skript anstelle von PCM installiere, wähle ich Mono, da dies in der Liste für das "Playback" -Mono auftaucht

    ebenfalls...

    Echo "PCM"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Audio_iFace_Name

    echo "3"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Audio_Volume_Change_Step

    echo "100"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Max_Volume_Limit

    echo "0"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Idle_Time_Before_Shutdown

    Ich habe gerade den Audio_iFace_Name in Mono geändert.

    Richtig oder nicht?


    PHOTO OF PROBLEM <<<<<<<

    8 Mal editiert, zuletzt von Mark1985 (5. Oktober 2019 um 18:02)

  • BEHOBENES PROBLEM. Immer noch kein Audio von den Web-Streams. Sie arbeiten zu 100% mit dem VLC-Player.

    Hilfe bitte...

    Nur ein RPi Model 3 B + und kein zusätzliches Zubehör.


    Gleiches gilt für Youtube


    Ich denke, es kann damit zu tun haben:

    Ich habe ja im PCM mit dem einen Installationsskript ausgewählt und bin gegangen

    Echo "PCM"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Audio_iFace_Name

    zu

    Echo "PCM"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / Einstellungen / Mono

    Mono ist die einzige in dieser Liste für die Wiedergabe, wenn es nachgeschlagen wird.

    Liegt es daran, dass ich das oben Gesagte falsch mache? Muss ich stattdessen "Speaker" setzen?


    Nur mit einem USB-Aktivlautsprecher.

    Ich habe das auch getan,

    $ cat / proc / asound / modules

    0 snd_bcm2835

    1 snd_usb_audio

    und nur Nummer 0 erscheint.

    6 Mal editiert, zuletzt von Mark1985 (5. Oktober 2019 um 23:37)

    • Offizieller Beitrag

    Deine Beiträge sind echt sehr schwer zu verstehen. Was ist Deine Muttersprache? (Nur aus Interesse. ;))

    Btw. Welchen Player verwendest Du für die Phoniebox? Und was sind die Ausgaben von:

    Code
    amixer
    #
    cat ~/.asoundrc
    # 
    cat /etc/asound.conf

    ?

  • Englisch. Ich übersetze es einfach.


    MPD player.


    Ich glaube ich weiß was jetzt los ist.


    Audio_IFace_Name


    Bei "Amixer Scontrols" wird nur PCM angezeigt. Ersetze ich das anstelle von Audio_IFace_Name?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark1985 (6. Oktober 2019 um 00:21) aus folgendem Grund: English. I just translate it. MPD player. I think I know what's going on now. Audio_IFace_Name For "Amixer Scontrols" only PCM is displayed. Will I replace this instead of Audio_IFace_Name?

  • info

    Simple mixer control 'PCM', 0

    Capabilities: pvolume pvolume-joined pswitch pswitch-joined

    Playback channels: Mono

    Limits: Playback -10239 - 400

    Mono playback -7575 [25] [75.75db] [on]


    cat ~ / .asoundrc

    Nothing. no info,


    cat /etc/asound.conf

    No such file or directory.


    amixer scontrols

    Simple mixer control 'PCM', 0


    And ...

    $ cat / proc / asound / modules

    0 snd_bcm2835

    1 snd_usb_audio

    and only 0 shows up.


    The exact problem is what?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mark1985 (6. Oktober 2019 um 10:45)

    • Offizieller Beitrag

    mpc status

    volume 25% repeat: off random: off single: off consume: off

    Es wird nichts abgespielt. Hast Du eine Playlist geladen?

    Empty file

    How to save the file with the code?

    What do I do after that?

    Speichern mit CTRL+O und nano verlassen mit CTRL+X.

  • Just the one I registered

    Radio Record

    Unknown command "1s"

    Useage mpc (options) <command> [arguments]

    Mpc version 0.28

    Ser 1 mpc or use mpc help for more help


    Mpc play

    Mpd error: bad song index

    Einmal editiert, zuletzt von Mark1985 (6. Oktober 2019 um 11:55)

  • Cant hear any sound from headphones. Have to get a mono speaker as I Brough the wrong ones

    Stream link then

    (playing) # 1/2 0: 00: 00: 00 (0%)

    Volume no repeat off single consume off

    No sound in terminal and cant turn it on


    Would it be a corrupt SD card?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mark1985 (6. Oktober 2019 um 12:20)

    • Offizieller Beitrag
    Code
    alsamixer

    Mit F6 Sondkarte auswählen und mit der Pfeiltaste nach oben.

    dann

    Code
    mpc volume 100

    dann nochmals die Ausgabe von

    Code
    mpc play
    #
    mpc status

    hier zeigen.

    Sieh auch mal in die Log-Datei: /var/log/mpd/mpd.log

  • I burned the image and reinstalled everything again. (Not the first time either)

    Now no card ID showing up for available audio when registering and swiping.

    Do I change this file or keep it the same?

    echo "PCM"> / home / pi / rpi jukebox RFID / settings / Audio_iFace_Name

    I hear no startup sound from headphones but when I changed the Audio_iFace_Name to Mono I think I did hear it if I can remember correctly.

    By the way, in the wifi settings, why are there two common areas for the wifi details instead of one?

    I'll do the above

    mpc play and mpc status soon

    OH and I do not know if this is the issue.


    Burn the image, load stretch, enter wifi details at the top thing, install one liner (copy and paste code from the browser), reboot

    After phonebox webpage loads fine but others (github, outlook.com) Do not at all. Even after many attemps.

    12 Mal editiert, zuletzt von Mark1985 (6. Oktober 2019 um 15:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!