Phoniebox - Ändere die Lautstärke in eine Zahl, stelle sie ein und es geht zurück auf 0% <--- 100% behoben, aber kein Audio ..... bitte helfen.

  • Übersetzt aus dem Englischen nach Deutschland, da ich wenig darüber weiß.


    Ein Repling auf Englisch wäre gut, sonst übersetze ich.

    ABER was im Terminal zu schreiben, kann das bitte in 100% Englisch sein?


    Dies ist für diejenigen, die mit der Phoniebox vertraut sind und hoffentlich helfen können.


    Ich hatte einige Probleme ohne Audio, aber ich glaube, ich habe es jetzt zum Laufen gebracht.


    Ich ändere die Lautstärke in der Web-App, aber nachdem ich sie eingestellt habe, wird sie auf 0% zurückgesetzt.


    Auch kein Startton.


    Der Kreis sagt -1. Ist das der Grund warum? Die anderen beiden haben kein Minus.


    Ist es, weil ich das getan habe ...


    Der Sound wird über das installierte One-Liner-Skript auf "Mono" gesetzt und ich habe es geändert.


    und ...


    settings / Audio_iFace_Name beim installieren der phoniebox.


    Von Anfang an entfernte das PCM und ersetzte "Mono"


    Weil ich einen USB-fähigen Lautsprecher verwende und das wars. Nichts anderes. Keine externe Soundkarte oder Buchse.


    Dies ist der fragliche Sprecher.


    Philips BT55B / 00 Tragbarer drahtloser Lautsprecher - Weiß


    DIE GROSSE FRAGE


    Was brauche ich, um das zu beheben? (Ändern Sie die Lautstärke)


    Bitte geben Sie mir alles, was ich brauche, um das Terminal einzurichten, da ich nicht weiß, was es sein wird.


    Wenn dies hilft:


    Ich habe diese raspbian-stretch.zip vom 13/03/2018 von HERE benutzt


    und die eine Liner installieren die Raspbian Stretch


    Phoniebox Classic (Stretch):


    Habe ein RPi 3 Mobel B +


    USB-Reader ist in Ordnung und es ist ein


    Neuftech ID Kartenleser USB 125KHZ RFID EM4100 / TK4100 Kontaktloser Kartenleser


    Vielen Dank

    Edited 5 times, last by hyle ().

  • AKTUALISIEREN



    Ich habe endlich den Sound zum Laufen gebracht ... nun, starte den Sound über die Kopfhörer, weil ich den falschen Lautsprecher mitgebracht habe (whoops), aber kein Audio, wenn ich die Karte abwische, weil der Sound beim Einstellen auf 0% fällt.



    Aus diesem Grund steht -1 im Kreis daneben und die beiden anderen nebeneinander ohne Minus. Sie arbeiten zu 100%.


    Bitte sagen Sie mir genau, wie ich das Problem beheben soll und alles, was ich zum Betreten des Terminals benötige.



    Vielen Dank.


    Ein weiteres Update:



    Außerdem habe ich vergessen, den Ordner zur Wiedergabeliste hinzuzufügen, also habe ich es getan und jetzt bekomme ich den "mmm" -Sound im Headset und auch den Startsound.




    AND...



    ich das Skript anstelle von PCM installiere, wähle ich Mono, da dies in der Liste für das "Playback" -Mono auftaucht


    ebenfalls...


    Echo "PCM"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Audio_iFace_Name

    echo "3"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Audio_Volume_Change_Step

    echo "100"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Max_Volume_Limit

    echo "0"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Idle_Time_Before_Shutdown


    Ich habe gerade den Audio_iFace_Name in Mono geändert.


    Richtig oder nicht?



    PHOTO OF PROBLEM <<<<<<<

    Edited 8 times, last by Mark1985 ().

  • Mark1985

    Changed the title of the thread from “Phoniebox - change the volume to a number, set it and it goes back to 0%” to “Phoniebox - Ändere die Lautstärke in eine Zahl, stelle sie ein und es geht zurück auf 0%”.
  • BEHOBENES PROBLEM. Immer noch kein Audio von den Web-Streams. Sie arbeiten zu 100% mit dem VLC-Player.

    Hilfe bitte...


    Nur ein RPi Model 3 B + und kein zusätzliches Zubehör.



    Gleiches gilt für Youtube




    Ich denke, es kann damit zu tun haben:

    Ich habe ja im PCM mit dem einen Installationsskript ausgewählt und bin gegangen

    Echo "PCM"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / settings / Audio_iFace_Name

    zu

    Echo "PCM"> / home / pi / RPi-Jukebox-RFID / Einstellungen / Mono

    Mono ist die einzige in dieser Liste für die Wiedergabe, wenn es nachgeschlagen wird.

    Liegt es daran, dass ich das oben Gesagte falsch mache? Muss ich stattdessen "Speaker" setzen?



    Nur mit einem USB-Aktivlautsprecher.


    Ich habe das auch getan,


    $ cat / proc / asound / modules

    0 snd_bcm2835

    1 snd_usb_audio


    und nur Nummer 0 erscheint.

    Edited 6 times, last by Mark1985 ().

  • Mark1985

    Changed the title of the thread from “Phoniebox - Ändere die Lautstärke in eine Zahl, stelle sie ein und es geht zurück auf 0%” to “Phoniebox - Ändere die Lautstärke in eine Zahl, stelle sie ein und es geht zurück auf 0% <--- 100% behoben, aber kein Audio ..... bitte helfen.”.
  • Englisch. Ich übersetze es einfach.




    MPD player.




    Ich glaube ich weiß was jetzt los ist.




    Audio_IFace_Name



    Bei "Amixer Scontrols" wird nur PCM angezeigt. Ersetze ich das anstelle von Audio_IFace_Name?

    Edited 2 times, last by Mark1985: English. I just translate it. MPD player. I think I know what's going on now. Audio_IFace_Name For "Amixer Scontrols" only PCM is displayed. Will I replace this instead of Audio_IFace_Name? ().

  • info


    Simple mixer control 'PCM', 0

    Capabilities: pvolume pvolume-joined pswitch pswitch-joined

    Playback channels: Mono

    Limits: Playback -10239 - 400

    Mono playback -7575 [25] [75.75db] [on]



    cat ~ / .asoundrc


    Nothing. no info,




    cat /etc/asound.conf


    No such file or directory.




    amixer scontrols


    Simple mixer control 'PCM', 0




    And ...


    $ cat / proc / asound / modules

    0 snd_bcm2835

    1 snd_usb_audio

    and only 0 shows up.





    The exact problem is what?

    Edited 3 times, last by Mark1985 ().

  • mpc status


    volume 25% repeat: off random: off single: off consume: off



    Empty file


    How to save the file with the code?


    What do I do after that?

    Edited once, last by Mark1985 ().

  • I installed the folder as it was missing.


    /home/pi/Rpi-Jukebox-RFID/playlists


    Then I register a card, swipe and no audio.

    Edited 2 times, last by Mark1985 ().

  • Just the one I registered


    Radio Record


    Unknown command "1s"

    Useage mpc (options) <command> [arguments]

    Mpc version 0.28

    Ser 1 mpc or use mpc help for more help




    Mpc play


    Mpd error: bad song index

    Edited once, last by Mark1985 ().

  • Cant hear any sound from headphones. Have to get a mono speaker as I Brough the wrong ones


    Stream link then


    (playing) # 1/2 0: 00: 00: 00 (0%)


    Volume no repeat off single consume off


    No sound in terminal and cant turn it on



    Would it be a corrupt SD card?

    Edited 3 times, last by Mark1985 ().

  • I burned the image and reinstalled everything again. (Not the first time either)


    Now no card ID showing up for available audio when registering and swiping.


    Do I change this file or keep it the same?

    echo "PCM"> / home / pi / rpi jukebox RFID / settings / Audio_iFace_Name


    I hear no startup sound from headphones but when I changed the Audio_iFace_Name to Mono I think I did hear it if I can remember correctly.

    By the way, in the wifi settings, why are there two common areas for the wifi details instead of one?


    I'll do the above

    mpc play and mpc status soon


    OH and I do not know if this is the issue.


    Burn the image, load stretch, enter wifi details at the top thing, install one liner (copy and paste code from the browser), reboot


    After phonebox webpage loads fine but others (github, outlook.com) Do not at all. Even after many attemps.

    Edited 12 times, last by Mark1985 ().