Merkbefreiung

  • Bevor es in den Tiefen des Internets verlorengeht:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ein von mir selbst ausgestelltes Attest wegen Forendemenz.

    Aufgrund der Masse an Beiträgen, die von mir gelesen wurden, kann ich mir nicht jeden einzelnen Beitrag merken. :dau1:

    Bin mal gespannt auf die Ausreden der Anderen hier! :lol:

  • Vakuum, was war nochmal Vakuum?

    Ich habs im Kopf, aber ich komme einfach nicht drauf ...

    Oder sagt Dir der Begriff "selektiver Alzheimer" etwas?

    Oder: http://www.hornoxe.com/zwei-kinder-und-ein-muelleimer/

    MfG

    Jürgen

    Edit: Video nachgetragen

    • Offizieller Beitrag

    Oder sagt Dir der Begriff "selektiver Alzheimer" etwas?

    Ich sach mal so. Im Moment habe ich nur drei Schritte im Kopf, also für die nächsten Vorgehensweisen... Das sind erstmal "Zähne putzen" dann kommt "pullern" und dann "ab ins Bett!". :cool:

  • Man achte auf den Zusatz selektiv, diese Form von Alzheimer kommt sehr häufig bei Kindern vor:

    "Räum Dein Zimmer auf", "In einer halben Stunde ist das Licht aus", "Leg Dein Handy mal weg", Tbc

    MfG

    Jürgen

  • Oder sagt Dir der Begriff "selektiver Alzheimer" etwas?

    Kommt nicht nur bei Kindern vor:
    Das hat bei uns offenbar ein Gemeindemitarbeiter im Bauamt. Der sagt Dir irgendetwas zu und 14 Tage später, darauf angesprochen, weiß er es ums Verrecken nicht mehr.

    EDIT:

    Eine ähnliche Krankheit ist bei uns in Bayern sehr verbreitet: Da gibt es viele, die sind richtig kommoddourad, vor allem wenn ihnen die Frau etwas anschafft.
    kommod (als Vorsilbe): bequem

    dourad: schwerhörig, taub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!