raspberrypi uhrzeit/wetter/ info display plugin

  • nein.. ich habe es als angriff offensive, eröffnung eines kampfes gewertet!

    deswegen habe ich geblockt..

    aber alles gut, passt schon.. gibt genug andere seiten..

    das aller letzte hier!

    man wird verurteilt wegen der groß und kleinschreibung!

  • Kampf? Wir sind in einem Forum, nicht auf einem Schlachtfeld. Ist tatsächlich nicht das selbe :lol:

    Worum geht's hier eigentlich, mit "Nix" und "Python" kann ich nix anfangen...

    sorry aber ich hab alles raus gelöscht, da ich hier ein wundervollen start bekommen habe

    das aller letzte hier!

    man wird verurteilt wegen der groß und kleinschreibung!

  • plugandplay


    Gross und klein is echt wichtig, ich bekomme noch heute Fehlerberichte zu meinen scriptalergüssen bei deja usenet-newsgroups.

    Glaub mir so wie sich die Fanatiker aufregen würden die das zu deinen scriptal ejaculaten auch machen. also sei vernünfrtig don't feed the extremists

    Das ist hier schliesslich so wichtig wie eine Dr arbeit

    LOL

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!