Projekte gesucht - Pi and More 12 in Trier - 📅 bis 20. Oktober einreichen

  • Moin zusammen!


    Am 16. November findet in Trier Pi and More 12 statt, die 16. Ausgabe des größten deutschen Treffens Rund um Raspberry Pi & Co.


    Dafür suchen wir eure Beiträge! In der Projektausstellung könnt ihr eure großen und kleinen Basteleien präsentieren, in Hands-on-Workshops euer praktisches Wissen weitergeben und in Vorträgen in die Tiefen eines Themas einsteigen. Auch wenn ihr noch nicht auf der großen Bühne gestanden habt - das Publikum bei Pi and More ist super und verzeiht den einen oder anderen Ausrutscher ;)


    Derzeit suchen wir insbesondere noch Beiträge in der Projektausstellung und Workshops. Als Themen eignen sich sowohl eigene Projekte als auch allgemeine Themen, beispielsweise eine Einführung zu Python. Wir suchen auch immer Anfängerthemen, denn nicht jeder ist Experte!


    Lust bekommen? Einen Beitrag einzureichen ist ganz einfach. Füllt das entsprechende Formular in unserem Call for Contributions aus (bis spätestens zum 20. Oktober) und wir melden uns!


    Viele Grüße
    Daniel für das Pi-and-More-Orga-Team