Touch Spiegelverkehrt

  • Hallo, Ich bedanke mich schon mal für alle Hilfen, die ich bekomme.


    Mein Problem ist, das ich mir ein Display für meinen pi3 gekauft habe. Einen TFT 10.1 Inch mit Touch 1280x800p.


    Programme draufladen ist kein Problem. Mein Problem ist das touch. Es ist immer spiegelverkehrt.. Ich habe CalibrationMatrix schon um 90, 180 und 270 grad gedreht. Aber jedes mal war der Cursor gegenüber von dem Punkt, wo ich drauf getippt habe. Ich habe sogar das Display gedreht. Keine Besserung.. Als ich dann aber das Bild Spiegelbildlich, also um die horizontale gespiegelt habe, war der Cursor auf einmal da, wo ich auch hin getippt habe. Das bringt mir aber nichts, wenn ich alles von links nach rechts lesen muss.


    Gibt es eine Möglichkeit um die touch Calibration zu spiegeln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!