Raspian Android Emulator Teamvier

  • Hallo

    Ich möchte mit meinem Rasperry ein Android App steuern welches nur im W-Lan funktioniert.

    Dann mit einem Smartphone per Teamviewer auf den Rasp zugreifen und die App steuern.

    Problem ich muss erst ein Betriebssystem installieren da Programme wie "Teamviewer" nicht die gesammten Android Oberfläche wiedergeben.

    Daher habe ich Raspian installiert. Was für einen Android Emulator könnt ihr empfehlen (Playstore muss dabei sein)

    Oder habt ihr noch ganz andere Ideen ???

  • Hallo.

    Leider nein. Denn selbst wenn ich den Playstore so installieren könnte, habe ich immer noch das Problem das ich keinen Zugriff per Teamviewer oder ähnliches bekomme womit ich die App von ausserhalb steuern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!