Raspberry Pi Workshop in Köln

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

    wer im Raum Köln wohnt und nicht weiß, was er/sie mit seinem Raspberry Pi anstellen soll, kommt einfach bei unserem Raspberry Pi Workshop vorbei:

    Was: Wir stellen Projekte vor, programmieren, helfen uns gegenseitig, diskutieren usw. Bitte den eigenen Raspberry Pi mitbringen, da keine in der Dingfabrik vorhanden sind. Die Teilnahme ist kostenlos.

    Wann: Jeden 2. Mittwoch im Monat. (Die Termine verschieben sich zeitweise. Bitte vorher fragen oder bei https://gettogether.community/raspberry-pi-workshop-k%C3%B6ln/ anmelden.)

    Wo: DingFabrik 3.0 (Neuehrenfeld), Fritz-Voigt-Str. 1, 50823 Köln

    Dingfabrik Köln


    Viele Grüße

    Horst Meyer

  • Hallo Leute,

    da die Dingfabrik ohne Angaben von Gründen die Räumlichkeiten gekündigt hat, bin ich zur Zeit auf der Suche nach neuen Räumen in Köln. Vorläufig versuche ich die Workshop im Bürgerzentrum Ehrenfeld aufrecht zu erhalten. Da ich dafür aber Raummiete zahlen muss, suche ich dringend nach Teilnehmer die mich mit einer Spende unterstützen. Meine Projekte stehen auf: https://gitlab.com/horald/raspipr…ter/liesmich.md

    Viele Grüße

    Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!