Alle 5 Minuten ein Foto schießen und dieses online über das Smartphone abrufen!?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Raspberry Pi mit dem Kamera Modul so einsetzen das alle 5 Minuten ein Foto geschossen wird das ich dann online über mein Smartphone abrufen kann.
    Wie kann man sowas realisieren?

    Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge,
    Sven

  • Alle 5 Minuten ein Foto schießen und dieses online über das Smartphone abrufen!?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

    • Offizieller Beitrag

    Das hatten wir hier schon oft. Entweder setzt du dir nen Webserver auf, den per dyndns von aussen erreichbar ist oder du lädst die Bilder zu dropbox, flickr hoch.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!