ioBroker und oktopi auf einem Rasberry Pi 3

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • moin,

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Es geht darum ob ich iobroker und oktoprint Server auf einem Raspberry pi laufen lassen kann? Es geht nicht um haupt iobroker sondern einer aus dem multihost, der lediglich Messwerte von 2 DHT 11 Sensoren in den iobroker bringt. Also viel lässt kommt davon nicht.

    Wollte nur mal vorher fragen nicht das ich mir später sonst alles damit verschließe und weg ist alles.

    Unterm Strich soll später aber ein Teil vom oktoprint auch in die Visualisierung kommen, das aber noch was anderes.

    Gruß

    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.

    :angel: :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!