The MagPi-Ausgabe #88 ist online, aber lesen müsst ihr selber!

MagPi Dezember 2019
- hyle
- Thread is marked as Resolved.
Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
Mach mit und werde Teil unserer Community!
-
-
Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
-
Direkter Download Link weil ich ihn vermisse.
https://magpi.raspberrypi.org/issues/88/pdf
-
-
Genau deshalb, oder u.A. deswegen habe ich es erwähnt.
Wer das MagPi nicht kennt, kann sich ja informieren. Wer es kennt, weiss was er bekommt und die Grösse ist auch immer ungefähr gleich gross. Ach ja, und Danke für die MagPi Release Info hyle!
-
-
Es ist ja nichts gegen direkte Downloadlinks zu sagen – solange sie auch als solche gekennzeichnet sind. Ich möchte z.B. nicht unbedingt die 80+ MB auf mein iPhone herunterladen (wäre sinnlos), wenn ich doch nur eine kurze Themenübersicht haben möchte.
Danke wieder mal!
-
Nett! Aber es geht nicht um's Datenvolumen sondern darum, dass es sinnlos ist, die MagPi auf ein Smartphone herunterzuladen. Darauf mag ich sie einfach nicht lesen, sie belegt nur unnötig Speicher auf dem Phone – und der ist bei mir notorisch knapp. Kann man das irgendwie verstehen? Wie gesagt ist das alles kein Problem, wenn 'Downloadlink' dabei steht.
-
Nett! Aber es geht nicht um's Datenvolumen sondern darum, dass es sinnlos ist, die MagPi auf ein Smartphone herunterzuladen. Darauf mag ich sie einfach nicht lesen, sie belegt nur unnötig Speicher auf dem Phone – und der ist bei mir notorisch knapp. Kann man das irgendwie verstehen? Wie gesagt ist das alles kein Problem, wenn 'Downloadlink' dabei steht.
Ich bin davon ausgegangen das die verwendeten Smilies deutlich werden lassen, das es ein Spaß und nicht ganz ernst gemeint war.
-
Das nächste mal, falls ich der erste bin, dann werde ich beide Links einfügen. Ok?
-
... falls ich der erste bin, ...
Keule, das ist für mich mittlerweile Naturgesetzt !
-
Das nächste mal, falls ich der erste bin, dann werde ich beide Links einfügen. Ok?
Da ich offensichtlich alleine bin mit meiner Meinung dazu – mach' das wie du magst! Ich werde halt mobil nicht mehr auf den Link klicken. Problem gelöst! Alles gut! Wollte deswegen auch kein Fass aufmachen.
-
... aber lesen müsst ihr selber!
Ach mist, irgendwas ist ja immer
-
-
Display More
Danke! Die kannte ich noch nicht.
-