Raspberry Pi 3 an Elgato Stream Deck

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier, aber habe schon viel rumprobiert und auch schon viel gelesen. Ich Versuche momentan ein Stream Deck Mini vergeblich am einen Raspberry Pi 3 ans laufen zu bekommen.

    Ich bin kein Profi und weiß tatsächlich nichtmal ob ich die Dateien ganz korrekt installiert habe. Ich habe das Streamdeck von piyp Projekte ausprobiert, aber immer bekomme ich den Fehler, dass kein HID Backend gefunden werden kann, wenn ich eine der Dateien ausführe.

    Ich habe die Dateien meine ich ordnungsgemäß installiert. Anschließend habe ich die Dateien entpackt und versucht einzelne Dateien davon auszuführen. Zum Beispiel die Testdatei.

    Hier der Link... https://pypi.org/project/streamdeck/

    Wenn ich lsusb ins Terminal eingebe dann bekomme ich das Streamdeck angezeigt.

    Ich hoffe mir kann am besten jemand von relativ vorne an helfen.


    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!