Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit hyle nutze ich das Forum um Fragen zum Bau "meiner" Box auch hier zu beantworten.
Der Bau der Box hat mehrere Monate gedauert. Dies lag u.a. daran, dass ich keine Ahnung von Elektrotechnik vorher hatte und schon gerne wissen wollte wie das Ganze funktioniert. Dann war mir ein Display recht wichtig, aber da gab es einfach nichts fertiges, was meinen Ansprüchen gerecht wurde (wenig Ausleuchtung). Da ich ein Handwerker mit zwei linken Händen bin, bin ich sehr zufrieden mit der fertigen Box. Details gibt es in meinem Blog hier: zum Blogbeitrag
Ich beantworte natürlich auch auf meinem Blog weiter Fragen, aber ich denke, dass diese hier nachhaltiger beantwortet werden können. Wer einen Nachbau auf Basis meines Blogbeitrages gefertigt hat kann mir auch gerne Bilder und Texte zukommen lassen, diese veröffentliche ich dann und Ihr könnt Eure Box teilen: zur Euren Phonieboxen
Ein kleines FAQ soll zu generellen Fragen Abhilfe schaffen. Es kommen halt wirklich oft nahezu identische Fragen auf und ich kann nachvollziehen, dass man ggf. nicht mal weiß wonach man suchen soll. Daher beschreibe ich ein paar Symptome und wie man diesen auf den Grund gehen kann. Der Beitrag befindet sich noch im Aufbau, wird aber nach und nach erweitert: zur FAQ
Ein verlinktes Video im Spoiler:
zum Youtube Video
Ein paar Bilder im Spoiler:
Ansonsten freue ich mich, über Kritik genauso wie Lob, über Likes hier im Forum, auf Youtube oder auch einen netten Kommentar im Blog.
Meinen Dank möchte ich der Community hier aussprechen, es gibt viele User wie hailogugo, schlizbäda, hyle, uelly, Xan, icehawk uvm. die mir geholfen haben, seis als Inspiration, bei Problemen oder auch mal als Alphatester. Natürlich auch MiczFlor, der den Code der Jukebox4Kids pflegt und verwaltet.
Viele Grüße
splitti