Tolles Webradio für den Raspi

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    auf der Suche nach einem Webradio für den Raspi bin ich auf ein wirklich tolles Projekt gestossen.


    Einfache und schnelle Installation auch für Anfänger geeignet.Ich bin voll begeistert.

    Zu finden unter: Webradio 

    (In Verbindung mit USB-Lautsprechern u.dieser externen Soundkarte [Anzeige] läuft das Radio bei mir).

    (Leider wurde das Projekt Anfang Februar 2020 eingestellt!)

    mfG

    Alphalux

    Einmal editiert, zuletzt von Alphalux (21. Februar 2020 um 23:07) aus folgendem Grund: Projekt nicht mehr online.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!