Reporter.Service bestimmte Nachrichten/Inhalte ausblenden?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    Ich habe logwatch sowie Reporter.service auf meinem Pi4 laufen und bekomme bei Änderungen etc Push Nachrichten via Telegram.

    Nun habe ich aber beim Rademacher Plugin das Problem das ich bei jedem HomeKit klick folgende Nachricht erhalte:

    HINWEIS: Jan 10 21:53:00 homebridge-Pi4 homebridge[11244]: [10.1.2020, 21:53:00] [HomePilot] Terassentür [2] - obstruction detected: 0 errors

    Habt ihr ne Idee wie ich diese Nachricht irgendwie unterbinden kann?


    Danke euch

  • Reporter.Service bestimmte Nachrichten/Inhalte ausblenden?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Habt ihr ne Idee wie ich diese Nachricht irgendwie unterbinden kann?

    Die Ursache wird man hier finden... eine von denen wird passen und ich würde dann dafür einfach einen Filter implementieren. Weitere wichtige Informationen sind hier unter Punkt 4 zu finden.

  • Die Zeit das zu tippen hättest dir sparen können.

    Stimmt .... verschwendete Zeit.... dieses Schicksal teilen unsere beiden Postings.... :P ... das bedeutet, ein Problem zu beschreiben, bei dem man wegen vollständig fehlender und für eine Diagnose notwendige Angaben keine Chance hat, dem Problem auch nur ansatzweise eine Ursache zuzuordnen, ist ebenfalls verschwendete Zeit. Das hat exakt die Qualität wie die Frage in einem Auto-Motor-Forum "Mein Auto fährt nicht, warum nicht?"

    Insofern war der zweite Link durchaus hilfreich und absolut dazu geeignet, am Ende Dein Problem zu lösen. Aber an eigener Mitarbeit ist Dir offensichtlich nicht gelegen... Du wartest anscheinend auf komfortable Bedienung... na ja, dann mal viel Glück ... :D

  • Was gibt es daran nicht zu verstehen?


    Nutze Logwatch sowie den Reporter Service und werde via Telegram über Fehler Bzw. Updates benachrichtigt..

    Und meine Frage war, ob man irgendwelche Regeln oder Filter in den Service einbauen kann..

    Mehr gibts da nicht zu erzählen.

    Aber lassen wir das... wenn du nicht helfen kannst dann bitte spam einen anderen Thread zu.


    danke.

    • Offizieller Beitrag

    clipse Auf Deine Frage gibt es nur eine Gegenfrage und die hat @ThomasL schon gestellt. Wie frage ich nach Hilfe?

    Was glaubst Du eigentlich was wir den ganzen Tag machen? Rätseln was Deine Anfrage soll oder welches blabla hinter HomePilot steckt? :shy:

  • clipse Auf Deine Frage gibt es nur eine Gegenfrage und die hat @ThomasL schon gestellt. Wie frage ich nach Hilfe?

    Was glaubst Du eigentlich was wir den ganzen Tag machen? Rätseln was Deine Anfrage soll oder welches blabla hinter HomePilot steckt? :shy:

    Ich weiß zwar nicht was die anderen den ganzen Tag machen, aber bei dir habe ich das Gefühl das du nur von Thread zu Thread springst und unnötig dein Senf dazu gibst.......hauptsache Beiträge sammeln :D hab paar Kommentare von dir angeschaut......eigentlich nur Spam, nichts Hilfsreiches dabei, aber wer es nötig hat;)

    Da du ehh immer das letze Wort haben willst, sage ich es dir gleich, Interessiert mich nicht und, erwarte keine Antwort.:rip:

  • Moin!

    247 Gut das du, nach einem Tag, dich schon so genau hier im Forum auskennst.

    Volle Hochachtung!!

    Ansonsten: Viel Erfolg noch weiter hin.

    Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

  • Ja dann ist doch gut dann sagt doch einfach das ihr keine Ahnung habt und das Thema hat sich erledigt, anstatt hier wild rum zu diskutieren.

    Die zweite Fragestellung war ja nun mehr als deutlich.

    Naja trotzdem danke..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!