Retropie Probleme mit NeoGeo

  • Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich Spiele für NeoGeo auf den Retropie laden, werden diese auch erkannt und kann diese auch starten aber direkt nach dem Startbildschirm (da wo man noch das bios auswählen kann) kommt wieder der Bildschirm mit der Spieleauswahl.

    Bios habe ich denk ich alles installiert die nur gehen und Spiele habe ich auch schon mehrere getestet.

    Hat schonmal wer diesen Fehler gehabt?

    Schonmal vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    Marvin

  • ich habe mal eine frage zu neogeo. bei mir laufen die spiele zwar. aber eines verstehe ich nicht. ich wähle ein spiel aus zum beispiel twinkle star. wenn ich das erste level geschafft habe fange ich aber komischerweise wieder von vorne an.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!