Hallo Kollegen
Der Anfänger braucht mal wieder starthilfe ![]()
Ich möchte meinem Raspi 3B+ einen aktiven Lüfter verpassen. Jetzt ist nur meine Frage, da meine GPIO Schnitstelle bereits mit einem RasBee (Zigbeemodul) besetzt ist -
wie komme ich denn an die Spannung für den Lüfter ? Es gibt so ein Aufsteckmodul (bei Amazon) welches die GPIO verdoppelt. Muss ich dann sowas nutzen?
Funktioniert das überhaupt zusammen? Zigbee Modul + Lüfter über einen 5V PIN ??? oder muss ich einfach einen USB - Lüfter nehmen , und dann von außen mit dem
Kabel in das Raspi Gehäuse ?? ![]()
