Mein persönliches Raspi-Wiki

  • Ich habe 75 Seiten Dokumente geschrieben mit allen Informationen, die ich beim Basteln gesammelt habe. Damit es übersichtlicher und leichter pflegbar wird, habe ich es auf ein Wiki hochgeladen. Das Wiki ist auf einem öffentlichen kostenlosen Server mit MediaWiki-Farm.

    Raspberry Deutsch Wiki

    Das Wiki wird von mir weiter täglich gepflegt und selbst benutzt, bekommt noch eine zusätzliche einfache Navigation, an der ich noch experimentiere.

    Falls jemand Interesse an den Infos hat oder selbs Lust hat Informationen in das Wiki zu speichern, bitte bei mir melden. Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Leuten, die Spam in Wiki-Artikel laden trotz Captcha, vergebe ich den Editier-Zugang nicht automatisch, aber gerne auf Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!