(Anfänger-)Fehler bei "make send"

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen!

    Nach vielen Jahren reaktiviere ich endlich wieder meine Raspberry Pi und möchte von 0 wieder anfangen und mit dem Steuern meienr Funksteckdosen starten...

    doch bereits beim Installieren von wiringPi gingen schon die alten Schritte nicht mehr...:

    git clone git://git.drogon.net/wiringPi   wollte nicht, weshalb ich git clone git://github.com/wiringPi/wiringPi verwendet habe. Ist kein Problem oder?

    Aber dann der nächste Schritt:

    git clone git://github.com/xkonni/raspberry-remote.git
    cd raspberry-remote
    make send
    Da zeigte es mir dann das hier an:

    Ich weiß noch, dass ich diesen Fehler schon mal gesehen habe... aber wie kann ich das beheben, um jetzt endlich anzufangen?

    Vielen Dank für die Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!