Umfrage - Woher kennst du das Forum?

  • Woher kennst du das Forum? 3,936

    1. über Google (3,424) 87%
    2. andere Suchmaschinen (224) 6%
    3. anderes Forum/eine andere Seite (148) 4%
    4. persönliche Empfehlung (103) 3%
    5. einer sozialen Webseite z.B. Facebook (40) 1%
    6. über einen Blog (68) 2%
    7. Sonstiges (bitte im Thread posten) (35) 1%
    8. Tapatalk (45) 1%
    9. Visitenkarte/Flyer (2) 0%

    Um das Forum stetig zu verbessern ist es natürlich wichtig zu wissen, wie unsere Member uns gefunden haben.
    Es wäre sehr hilfreich wenn du kurz in der Umfrage oben das zutreffende ankreuzen könntest!



    Vielen Dank für deine Hilfe! ;)

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Edited once, last by ps915 ().

  • Hallo,ja das war ein Zufall,dass ich den neuesten Newsletter Nr.6 gesucht habe und dann auf Euch gestoßen bin. :idea: Bis bald, porro33

  • Ich habe auf tapatalk nach einem raspberry pi forum gesucht und halt eins gefunden ;)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • hi, ich bin der Neue :P


    das Forum habe ich über die Suchfunktion in Tapatalk nach "raspberry" gefunden...


    bis bald -
    und noch guten Rutsch


    da brin :o)

  • Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls bei Tapatalk nach einem "Raspberry" Forum gesucht, und dieses gefunden :-)


    Lg, lauritzh

  • Ich habe bei Google Raspberry Pi Forum eingegeben



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Aktuelle Projekte


    Upgrade meines SuperPitendo...
    BananaPi NAS im GameCube
    Prusa P3Steel

  • Vom RasPi-Forum habe ich über ComputerBase und Heise gehört.
    Jetzt bin ich über Google-Suche "Raspberry Pi drucken" hier an-
    gekommen.
    In der Regel existiert für interessante Hardware auch ein Forum ...

  • Hi Leute,
    bin mit dem raspi auf völliges Neuland gestossen. Ich bin also absulut auf eure Hilfe angewiesen, da mein raspi erst in der Woche geliefert wird. Ihr könnt mich platt machen, outen u.ä.
    Bin 55 Jahre alt, mich kann nicht`s mehr erschüttern. Ausser ihr versagt mir eure Hilfe. Mein Schwiegersohn ist Admin in einer grossen Firma und hat mich auf den raspi angesetzt, um endlich aus mir einen Freak zu machen. Mal sehen, ob daraus was wird!!! Auf eure Seite bin ich durch Google gekommen. Sieht sehr kompetent aus.
    [hr]
    Übrigens, danke für den Junior!!!
    [hr]
    Und in diesem Forum wird noch auf Gross- Kleinschreibung geachtet.
    [hr]
    Übrigens, danke für den Junior!!!


    Noch `ne Frage, und wenn sie zum würgen ist! Welche SD Karte ist empfehlendswert. SD oder SDHC? HC ist nicht rückwärtskompatible. Bitte nicht so teuer. Bekommt auch euren Kaffee.

  • Quote from Atze Knusebauch. pid=5053 dateline=1359925472


    Noch `ne Frage, und wenn sie zum würgen ist! Welche SD Karte ist empfehlendswert. SD oder SDHC? HC ist nicht rückwärtskompatible. Bitte nicht so teuer. Bekommt auch euren Kaffee.


    Ich benutze Samsung 4 und 8Gig SDHC-Karten. Ein paar getestete Karten findest Du hier: http://www.forum-raspberrypi.d…ste-kompatibler-sd-karten


    Den Kaffee bitte schwarz und per Mail, danke.

  • Hallo
    Forum durch Google gefunden :)


    @Atze Knusebauch (wie bist du zu diesen Nick gekommen!!)
    Keine Sorge, bin nur ein paar Jährchen jünger als du :)...bist also nicht alleine
    und ich denke hier tummeln sich sicher mehrere 50er rum ;)
    Ich zumindest habe sehr viel Spaß mit meinen Raspi,
    man muss nur Lust haben viel zu lesen und zu lernen....


    MfG
    Reiset

    ----------------------------------------------------------
    Lebe in Südtirol/Italien.....kann zwar auch deutsch....aber unseren Dialekt und nicht so gut Hochdeutsch...also wenn ihr Rechtschreibfehler findet....dürft ihr sie gerne behalten ;)