Umfrage - Woher kennst du das Forum?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Ich habe euch über google gefunden, da ich Newby beim Raspberry. In den Zeitschriften Klang & Ton und Carhifi laufen momentan Projekte, wie man mit einem Raspberry einen Musikserver aufbaut, dan man dann übers Handy steuern kann.

    Grüsse Casi

  • Hallo zusammen.
    Ich habe das Forum, wie schon andere, durch Goggle gefunden, da ich Info über den MPD suchte und gerne die Infos in deutsch lese.
    Habe mich schon etwas umgesehen, aner noch nicht alles.

    Weiter so.

  • Hallo zusammen,
    Ich habe Euch durch eine Recherche im Internet über Yahoo gefunden. Ich finde
    das Forum echt gut und hoffe, dass ich auch einige Ideen beitragen kann.

    Viele Grüße
    x-rave

    Einmal editiert, zuletzt von x-rave (21. April 2013 um 00:01)

  • Über Google fand ich dieses Forum, als absoluter LINUX-Neuling brauche ich jede Menge an Ünterstützung und hoffe, diese hier zu finden

    Einmal editiert, zuletzt von ps915 (29. April 2013 um 07:46)

  • ...bing hat geholfen auf der Suche nach Unterstützung. Den raspi habe ich seit einigen Wochen, er läuft z.Zt. an einem VGA-Monitor und zickt hin und wieder weil er beim Starten die Tastatur nicht erkennt (ein Neustart hilft dann meistens). Im Augenblick versuche ich, den 10-Zoll-Monitor von Pollin zu aktivieren:huh:. Ich hoffe auf Unterstützung!!!?
    Hajo

  • Wie offensichtlich bei den meisten war es eher Zufall... Ich war auf der Suche nach i2c Programmierung via Python auf dem RPi... und dabei bin ich auf einen Artikel hier gestossen der auch 2 i2c expander betrachtet.
    Mein Problem ist zwar immer noch nicht gelöst aber der Artikel war schon recht interessant. Vielleicht kann ich das auch noch in anderen Projekten verwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!