Umfrage - Woher kennst du das Forum?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ich habe mal nach einem Tutorial zum Thema USB Boot Raspberry Pi 4 gegoogelt und bin hier gelandet. Dann später habe ich noch andere nützliche Infos gefunden und das war dann der Grund zum registrieren.

  • Hi ich bin neu hier :)

    Habe dieses Forum einfach über Google gefunden.

    Gerade vor kurzem erst habe ich mir einen Rasperry Pi zugelegt,

    bin daher noch Neuling mit dem ganzen Thema, aber will mich jetzt eingehend darüber informieren.

    In Azeroth ;)

  • Beitrag von MuteBand64920 (1. September 2021 um 04:38)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich glaube, ich bin durch Google hier gelandet.

    EDIT: Wahrscheinlich habe ich bei Google irgendwas gesucht und bin dann hier fündig geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!