Ich bin neu und bräuchte bitte hilfe, idee ist Teamspeak 3 und 64bit linux

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Sorry fürs Einmischen. Sinnvoller erscheint mir das Nutzen von VNC. xrdp hat imho zuviele Stolperstellen und Nachteile (kein Zugriff auf DISPLAY0, immer neue Sessions bei jedem Zugriff etc.) , als dass es bei einer solch komplexen Einrichtung wirklich nutzbar wäre. Man muss ja nicht noch zusätzliche Probleme schaffen.

    Sehe ich genauso, besser wäre ein Standard System mit Tastatur, Monitor + Maus. Wenn den den eingebauten vnc, braucht nur über sudo raspi-config an geeigneter Stelle aktiviert werden. Gruß ux

    Body-Count >= 2.2 Million ☠️-covid19-??@?

    ? + ?? >= 2.2 Million ☠️

    2002 | 2019+

    Freedom 4 ?? + ??

  • Ich bin neu und bräuchte bitte hilfe, idee ist Teamspeak 3 und 64bit linux? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • OT: Anbei ein Screenshot von einem verbunden TS3-Client mit Sound (Ausgabe). Der Stream vom Mikro kommt an, aber bei dem Versuch den Stream zu senden / übertragen gibt es einen Total-Chrash ;). Ist alllerdings das unoffcial 64 Bit Ubuntu. Auf Raspian sind noch keine Test's gelaufen. Gruß ux

    Body-Count >= 2.2 Million ☠️-covid19-??@?

    ? + ?? >= 2.2 Million ☠️

    2002 | 2019+

    Freedom 4 ?? + ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!