MPD Ausgabe LC Display

  • Guten Abend,

    ich habe da mal ne Frage :/

    Ich habe ein Raspberry Pi 3b+, auf dem läuft über MPD ein Webinterface mit einem Internetradio.

    Jetzt möchte ich gerne den Text, den der im Web anzeigt, auf dem LC Display ausgeben.

    Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. Erfahrung damit?

    Danke und ein schönes WE

    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo tobin4997!

    Was in dem Webinterface angezeigt wird hilft Dir nicht weiter. EIN oder DAS Display gibt es nicht. Also empfehle ich Dir Wie frage ich nach Hilfe? zu lesen und die nötigen Infos hier zu zeigen. Dann sehen wir weiter welche Möglichkeiten es gibt, den Output von mpc anzeigen zu lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!