Kamera als Barcodescanner benutzen aber dieser soll mir nur ein Ergebnis ausspucken.

  • Hallo liebe User,

    ich habe derzeit das Problem, dass ich schon seit mehreren Wochen versuche,.

    Allerdings habe ich ein Programm, ich will aber, dass wenn der den Barcode erkannt hat dass er mir den ausgibt und das Programm stoppt.

    Wie bekomme ich das hin?

    https://stackoverflow.com/questions/5026…amera-module-v2 <- da habe ich den Code her.

    Ich hoffe auch eure Hilfe! :)

    Danke :helpnew:

  • Kamera als Barcodescanner benutzen aber dieser soll mir nur ein Ergebnis ausspucken.? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Was macht er denn bis jetzt?

    So wie ich den Code lese müsstest du ja über den Code

    Code
    for frame in camera.capture_continuous(rawCapture,format="bgr",use_video_port=True):
        image=frame.array
        x,y,p=dec(image)
        cv2.imshow("Image",image)
        print(x)
        print(y)

    eine Ausgabe erhalten.

    Über

    Code
     cv2.destroyAllWindows()

    müssten alle seither generierten Fenster zerstört werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!