3 Lüfter und eine GPIO-Steckerbrücke

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    ich möchte gerne ein zusätzlichen Lüfter zu meinen zweio Lüftern an dem GPIO-Pins anschliessen Allerdings habe ich einen Mehrfachstecker an den GIO-Prins, sodasss der zweite5V Anschluss daneben nicht erreichbar ist.

    Gibtt es GPIO-Brücken oder so ähnlich, dass man von den Lüftern beide Pins jeweils für Ground und Strom koppeln kann und dann gesammelt alles an dem einem Pin anschliessen?

    Oder kriegt man die GPIO-Stecker (Female) irgendwie von den Kabeln? Ich meine ohne abschneiden, sondern mittels rausziehen und das Innenleben in den Mehrfachstecker schieben. Sind aber unterschiedliche Hersteller.


    Gruss,

    Mitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!