Platine Prüfen

  • Es geht darum nicht x Beiträge nacheinander zu posten, vor allem nicht, wenn noch keiner darauf geantwortet hat. Man kann seine Beiträge auch nächträglich bearbeiten und Infos ergänzen.


    Btw. Ich habe hier mal grob durchgekehrt.

    Achso okeee, danke sehr. Ich hab immer auf das ('' - Zitieren) geklickt, stimmt schon oder?

  • kann ich immer noch nicht öffnen nun auch nicht von daheim, dabei hattest du es doch beim ersten Einstellen richtig abspeichern können.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Also ich konnte jetzt die 2 Dateien hier mit eagle 6.6.0 öffnen...

    ja jetzt, vorher die anderen nicht was hast du anders gemacht?


    ich fange jetzt aber nicht nochmal von vorne an und mache mit meiner weiter

    Platine Prüfen

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • ja jetzt, vorher die anderen nicht was hast du anders gemacht?

    gleich wie vorher, zuerst im Format eagle 7.xx gespeichert, und danach hab ich aber die Dateien mit eagle 6.6.0 geöffnet und danach hochgeladen,


    ja jetzt, vorher die anderen nicht was hast du anders gemacht?


    ich fange jetzt aber nicht nochmal von vorne an und mache mit meiner weiter

    Platine Prüfen

    Jaja oke alles klar. Danke erstmals =)

  • er verstehts nicht :wallbash::wallbash::wallbash:

    schreibe doch nicht einen Beitrag nach dem anderen!

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    • Official Post

    Sorry, ich habe heute keine Nerven mehr...

    OK, ich versuchs mal.



    Beiträge verfassen = nach unten scrollen und den Editor benutzen


    kompletten Beitrag zitieren = (macht man aber eigentlich nicht, da das den Thread nur aufbläht)


    Textzeilen zitieren = Text markieren & auf reagieren


    Seinen Beitrag bearbeiten = unter dem vorhandenen Beitrag auf klicken

  • Sorry, ich habe heute keine Nerven mehr...

    geht mir ähnlich seit dem ganzen Thread!

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • ist das dein Wunsch?


    Statt lernen und Dinge annehmen maulen und mit dem Fuss aufstampfen?

    Wie alt bist du eigentlich!


    OK dann brauche ich mir dein Schaltbild nicht mehr vornehmen und kann mich wieder angenehmeren Dingen zu tun!

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Ihr könnt den Thread auch einfach löschen wenn ihr die Paar Kommentare nicht hebt!!:wallbash::dau1::dau1::wallbash::bravo2::bravo2:

    Manu6613 , die Foren-Member versuchen dir "freiwillig" bei "deiner" Problemstellung zu helfen. Ist ja nicht so das die Leute dir hier Cash abziehen wie bei einer kostenpflichtigen Hotline. Die Informationen bezüglich edit und somit die Anzahl der Post überschaubar halten hat einen Sinn. Würde dir empfehlen dich an die Empfehlungen zu halten, sonst ist der Thread schneller death als du denkst. Als Erinnerung anbei einen :-/ + :elektro:

  • unimatrix-0

    ja ich sag ja auch nix dazu das die Leute hier das freiwillig machen, ist ja schön ;) aber ich benutze das Forum zum ersten mal hier, klar kenne ich nicht alle tipps wie man hier richtig "kommentare einfügt"...

  • aber ich benutze das Forum zum ersten mal hier

    das sind doch Ausreden, dir wurde gesagt

    schreibe doch nicht einen Beitrag nach dem anderen!


    schreibe richtig, schaue auf Fehler korrigiere die und stelle erst dann den Beitrag ein wenn er verständlich ist UND alle Fragen beantwortet sind!

    und du machst es immer wieder!


    Wie Edit geht kann man üben und probieren, aber immer wieder Wünsche zu mißachten ist halt unfreundlich.


    Auch als du in #37 Platine Prüfen

    die Dateien eingestellt hast warst du nicht sorgfältig, irgendwas muss du falsch gemacht haben denn in #49 Platine Prüfen klappte es ja!

    Da wären wir wieder bei:

    "schreibe richtig, schaue auf Fehler korrigiere die und stelle erst dann den Beitrag ein"


    Ich wollte helfen, aber auch nicht meine Zeit vergeuden.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    • Official Post

    Manu6613 Ein paar Tipps zum Erstellen von Beiträgen gab ich Dir in meinem letzten Beitrag. Die Info das es besser ist seine Beiträge zu bearbeiten, statt neue zu generieren hast Du auch. Weitere Diskussionen darüber haben auch keinen Sinn.


    Wenn Du und die Helfenden noch Lust haben, kanns ja nun weiter gehen.

  • Quote
    Zitat von Manu6613 aber ich benutze das Forum zum ersten mal hier

    Ist aber so, ich kannte die Seite nicht mal vorher!

    ich hab nie gesagt das ich Wünsche missachte, ich hab lediglich freundlich gefragt.

    Quote
    806-064bd4101c77a6eab6e522fa8e53703817e182c0.jpg Zitat von jar schreibe doch nicht einen Beitrag nach dem anderen!



    schreibe richtig, schaue auf Fehler korrigiere die und stelle erst dann den Beitrag ein wenn er verständlich ist UND alle Fragen beantwortet sind!


    Versuche ich ja.


    So wie hier jetzt, hab ich das mit dem Antworten jetzt richtig gemacht?


    hyle

    Ja alles klar, danke sehr.


    Von mir aus kann es gerne weiter gehen.