OSMC Probleme mit Youtube

  • Hallöchen,


    wir betreiben bei uns mehrere Raspi3 mit OSMC.

    Darauf spielen wir ab und an Youtube oder Waipu.tv ab. Nun mussten wir feststellen das nun ein AccessnotConfiguration.

    oben rechts in der Ecke auftaucht.


    was kann ich machen?


    Obwohl in MyOSMC das SSH aktiviert ist kann ich per putty nicht zugreifen.

    Die Weboberfläche lässt sich problem los öffnen.


    danke lars

    • Official Post

    Das ist das Problem mir allen externen Plugins für Kodi, du rennst allen Änderungen hinterher. Viel machen, ausser warten auf eine neue Version, kannst du da nicht, ausser dir das Plugin anschauen und ggf. selber patchen.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Das ist das Problem mir allen externen Plugins für Kodi, du rennst allen Änderungen hinterher. Viel machen, ausser warten auf eine neue Version, kannst du da nicht, ausser dir das Plugin anschauen und ggf. selber patchen.

    und genau aus dem Grund fasse ich mein OSMC oder Plugin nicht an, solange ALLES läuft gibt dort keine Updates!

    Nur in der allergrößten Not gehe ich auf's Phyton Niveau runter.:lol:

    Updatemeldungen vom OSMC oder Addons aller Art ignoriere ich erst mal bis was klemmt:angel:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Nabend,


    ja das komische ist halt, wir haben letztes wochenende zu Abend gegessen und danach wollten die Jungs ihr Video zuende sehen und schon ging nichts mehr.


    Da wir in der Woche, OSMC und Co nicht verwenden habe ich nun versucht das OSMC wieder zum laufen zu bekommen.


    Ich habe nun bei Youtube -> Einstellungen -> API -> Persönliche API deaktiviert und schon kamen die Anfragen der Jungs wieder.


    danke fürs Tip geben und lesen.