Digital Signature für den Pi, mit Videos

  • Ich suche aktuell eine Digital Signature Lösung für den Pi. Bisher haben wir XIBO im Einsatz. Das Problem ist das es dafür kein Hersteller Port gab und auch wenn der Comunity Port stabil läuft - Videos sind auf dieser Lösung ruckelsache. Dabei kann der Pi selber die Videos gut abspielen.

    Wenn ich heute nach Digital Signature suche finde ich unglaublich viel. Deswegen will ich hier mal in die Runde werfen ob jemand schon gute Erfahrungen hat.

    Gesucht wird:

    * Digital Signature

    * Server gesteuert, nicht jeden Monitor einzeln bestücken

    * Möglichkeit Webseiten anzuzeigen
    (wir haben aktuell das Wetter und regionale Infos so auf den Bildschirm gebracht, wäre nett wenn es bleibt)

    * flüssige Video wiedergabe.

    * keine utopischen Lizenzkosten

    Vermutlich werden wir die Pi 1&2 die aktuell im Einsatz sind erneuern müssen? Wenn dem nicht der Fall wäre, würde ich dies begrüßen. Ansonsten fliegt seit gut einem halben Jahrzehnt arbeitende Technik aus dem Fenster. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!