APP auf RaspberyPi 4 laufen lassen

  • Hi ich bin neu und habe eine frage an euch,

    Ich will den RaspberryPi 4 als Android modul verwänden und ich benötige nur die Android Version 5 , jedoch kenn ich mich nicht aus mit dem Richtigen umgang. Daher würdeich euch fragen ob wer eine gute Seite bzw anleitung hat dieses problem zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von grimmjow (11. März 2020 um 12:15)

  • RaspberryPi 4 als Android modul ... Android Version 5

    die kurze Version: vergiss es.

    Kein RPi wurde je dafür gebaut, sinnvoll mit Android zu laufen. Abgesehen davon, dass ich nicht sagen kann, ob eine dermassen alte Version überhaupt zum Rennen gebracht werden kann, taugt alles, was ich bisher gesehen habe, lediglich für ein Proof of Concept.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!