[ERLEDIGT] ANTWORT UNTEN Raspberry Pi (Raspbian) Weißer rand links

  • Hallo. Ich bin neu auf diesem Forum und habe letzens einen Raspi 4 gekauft. Darauf läuft raspbian. Ich habe in der Konsole sudo apt-get update und danach sudo apt-get upgrade eingegeben. Doch als ich aus der Konsole rausgegangen bin (nicht geschloßen) kam ein Weißer rand links. Nachdem das upgrade fertig war und nach einem neutsart kam ein Wilkommensbildschirm(?). Der Rand ist immernoch da. Ich kann dort nichts drücken aber der Masuzeiger wird angezeigt. Danke für hilfe! Im Anhang ist ein Bild dieses Randes.

  • [ERLEDIGT] ANTWORT UNTEN Raspberry Pi (Raspbian) Weißer rand links? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • hyle Habe ich schon. Dort habe ich aber festgestellt, dass wenn ich die Farbe der "Menu Bar" zu Orange gemacht habe, hat sich der Rand Orange gefärbt.

    EDIT: Also sind in der Menu bar anscheinend die Icons verschwunden.

    Hallo JulianDF,

    willkomen im Forum! ;)

    Versuch mal folgendes: rechte Maustaste auf freie Fläche auf dem Desktop >> Desktop Einstellungen >> Fill screen with image

    Einmal editiert, zuletzt von JulianDF (17. März 2020 um 16:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!