sonoff tasmota flashen wo ist der gpio0 anschluss

  • Hi,

    ich bin grade dabei meinen Smarthome Geräte etwas zu erneuern und alles mit Tasmota zu flashen und anschließend in Homebridge einzufügen.

    Jedoch stehe ich grad vor einem kleinen Problem:

    Ich habe mir eben einen Sonoff TXT0EU1C gekauft.

    Wollte den jetzt anhand dieser Anleitung Flashen

    https://ownsmarthome.de/2019/03/03/son…asmota-flashen/

    Allerdings habe ich jetzt wohl ein neueres Model Und die Platine ist etwas anders aufgebaut

    In der Anlage sind Bilder von meinem Model.

    Die Pins sind noch gleich jedoch bin ich mir nicht sicher mit welchem Widerstand ich den gPiio0 nehmen kann

    Hat das schon jemand gemacht?

    Möchte ja nichts kaputt machen??‍♂️

    Ich bedanke mich für jegliche Hilfe schon im Voraus ??

    Grüße Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!