Pi-Boy, der Raspberry Pi fürs Handgelenk

  • Hallo leute,

    auch wenn hier länger nichts mehr passiert ist, so ist mein Projekt immer noch aktiv. Aufgrund von Arbeit und zwischenmenschlichen Verpflichtungen konnte ich leider in den letzten Monaten nicht am Projekt anknüpfen aber ich habe jetzt vor mich wieder verstärkt darauf zu konzentrieren.

    Was das Gehäuse angeht habe ich derzeit zwei Pläne. Das eine wurde hier bereits angesprochen.

    Ich werde mir einen 7 Zoll digitalen Fotorahmen besorgen und entkernen, dann werde ich mein eigenes Display einbauen und mit etwas Glück funktioniert das dann auch.

    Sollte das nicht gehen, werde ich mir Winkelprofile aus dem Baumarkt besorgen und mir einfach meinen eigenen Rahmen basteln.

  • So, ein weiterer Schritt ist getan. Ich habe mir ein Philips Photoframe besorgt und das Display darin eingebaut. Für den Pi selbst war leider kein Platz mehr.

    Zudem habe ich mal ein kleines Video nochmals zum Touch gemacht. Aber diesmal ist der Touchscreen konfiguriert.

    [youtube]o2mttk2SEIY[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!