Unterdimensioniertes Netzteil -> Folgen?

• Ich finde es toll, dass man hier Antworten auf seine Fragen bekommt. :thumbup:

Nur die Eitelkeiten und Gockeleien auf die man immer wieder trifft und dass es so oft in unnötigen Anfeindungen enden muss, das finde ich immer ziemlich albern. :(

• Nur die Eitelkeiten und Gockeleien

was genau stört dich denn?

Du fragtest bekamst Antworten, manche waren nur "ungünstig"

Es ist doch klar das du bei unzureichender Hardware wieder auf Probleme stößt.

Threads mein "Ambilight" läuft nicht gibt es doch zur Genüge hier!

Also was willst du denn hören?

Da eine LED allerdings selten mit voller Kraft auf Weiß geschaltet wird

wer garantiert denn das bei falscher Anschaltung?

Ich habe schon zu oft mangelnde Anleitungen verbessert, ich finde oft genug!

Da hilft es nicht mit dem Fuss aufzustampfen und schreien ich will aber, das nervt nur noch!

Baut richtig, macht euch mit den Grundlagen vertraut und fragt nicht ewig!

lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

• Official Post

und fragt nicht ewig!

Zu fragen ist m.M.n. völlig in Ordnung, denn Du weißts ja, dass es ohne Ende schlechte Anleitungen im Netz gibt.

Genau das war und ist meine Intension. Für jede Anforderung die passende Hardware verwenden, alles andere ist nur Frickelei und sorgt früher oder später nur für Ärger. Bestenfalls funktioniert das Projekts einfach nicht (mehr), schlimmstenfalls ist der rote Hahn auf dem Dach.

//Edit: daxb Kann es sein, dass Du den Thread nur überflogen hast?

• Zu fragen ist m.M.n. völlig in Ordnung,

wenn es aber Antworten gab die eigentlich verständlich sind und dann....

ach mir doch lagsam egal, ich muss ja nicht immer antworten.:denker:

Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr

• Du fragtest bekamst Antworten, manche waren nur "ungünstig"

Threads mein "Ambilight" läuft nicht gibt es doch zur Genüge hier!

Also was willst du denn hören?

Häh? Was ist denn jetzt das Problem? Ich fühle mich von den Antworten, die ich hier bekommen habe, gut beraten und alles ist längst beantwortet. Ich habe keine weitere Frage gestellt.

• Was ist denn jetzt das Problem?

Nur die Eitelkeiten und Gockeleien

das hier war absolut überflüssig, so an ALLE gerichtet!

Energiesparen:

• Nicht an alle gerichtet und mein Empfinden. Mit "immer wieder" ist nicht "immer" und es sind auch nicht alle gemeint. Ich weiß die Kompetenzen hier sehr zu schätzen, finde den Ton (hier in diesem Thread nicht mir gegenüber sondern zwischen anderen Diskutanten) jetzt teilweise nicht so toll. Das darst du anders empfinden.

• es sind auch nicht alle gemeint

es ist ein Unterschied was du meinst und was gelesen wird!

Energiesparen:

• hyle

Closed the thread.