Corona Kontakt-App

  • At Germany’s leading campaign agency we focus on visions.

    Jetzt zum ersten Mal von denen gelesen.

    Bis jetzt ziemlich einfaltslos, ich glaube die wollen die Leute eher von der APP abschrecken.

    Eine bessere Werbung wäre, wenn man auf die Meldung vom Heise-Newsticker verweist.

    Und wieviele Leute sich damit schon beschäftigt haben.

    MfG

    Jürgen

  • Schonmall was von Jung von Matt gehört ?

  • Schonmall was von Jung von Matt gehört ?

    Gerade eben, sieh mal unter Kritik: https://de.wikipedia.org/wiki/Jung_von_Matt

    Aber ich folge eigentlich dem Spruch:

    "Gute Sachen sprechen sich herum, nur für den restlichen Müll muss man Werbung machen"

    Wenn ich mal der Werbung gefolgt bin, bin ich meistens enttäuscht worden.

    MfG

    Jürgen

  • Was ich damit sagen wollte war, von denen hat auch niemand wirklich was gehört. Sind aber die Verantwortlichen hinter Werbespots wie dem Edeka Opa der seinen Angehörigen geschrieben hat das er gestorben ist damit sie an Weihnachten zu ihm kommen. Oder die Sixt Plakate mit Angela Merkel.

    Kennt eigentlich jeder aber den Namen der Werbeagentur eigentlich niemand.

  • Ich denke, es liegt im Interesse der Werbeagenturen, das sie möglichst nur potentiellen Kunden bekannt sind. Da die Werbebranche einen nicht so guten Ruf geniesst (kaum einer mag Werbung), wäre es wohl kontraproduktiv wenn Aufmerksamkeit bestimmter auf sie fällt. Aber sie arbeiten ja meist im Auftrag und nicht zum Selbstzweck.

  • Mich interessieren Werbeagenturen auch überhaupt nicht. Ich kenne diese nur wegen dem YouTube Channel von "Walulis" bzw. "Walulis Daily". Ist eine Produktion von Funk und damit GEZ finanziert. Ich kann den Jungen nur empfehlen.

  • Die nächste Pandemie kommt bestimmt. Wäre doch sicherlich sinnvoll die Zeit zu nutzen um eine allgemein akzeptierte "Not-Fall-App" auf eine breite gesellschaftliche Basis zu stellen.

    #BLM@ALM ??

    ? ux

    Body-Count >= 2.2 Million ☠️-covid19-??@?

    ? + ?? >= 2.2 Million ☠️

    2002 | 2019+

    Freedom 4 ?? + ??

  • Viel wichtiger finde ich, eine Gesellschaft zu haben, die weitaus weniger empfindlich auf solche Situationen reagiert. Also das nicht gleich das gesamte System, oder Teile davon zusammenbrechen. Dazu müsste die Gesellschaft aber erst mal bereit sein sich grundlegend zu ändern. Dann wäre eine Pandemie mit Leichtigkeit zu bewältigen.

  • ..., eine Gesellschaft zu haben, ...

    BTW: Welche Gesellschaft meinst Du? .. die deutsche Gesellschaft oder meinst Du doch die Menschheit?

    The most popular websites without IPv6 in Germany.  IPv6-Ausreden

    Meine PIs

    PI4B/8GB (border device) OpenBSD 7.4 (64bit): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server

    PI3B+ FreeBSD 14.0-R-p3 (arm64): SSH-Serv., WireGuard-Serv., ircd-hybrid-Serv., stunnel-Proxy, Mumble-Serv., ddclient

    PI4B/4GB Bullseye-lite (64bit; modifiziert): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server, botamusique, ample

  • Dann wäre eine Pandemie mit Leichtigkeit zu bewältigen.

    Setzt voraus, dass es eine Pandemie ist. Da wir keine Pandemie haben, sind alle Maßnahmen ausschließlich zur Kontrolle der Bevölkerungen und eine Verkaufsveranstaltung für Impfstoffe. Die Hintermänner sind höchst kriminell, werden aber als Halbgötter dargestellt.

    Die Sklaven mit Maske denunzieren die Menschen ohne Maske, fordern den Sicherheitsabstand ein und handeln völlig irrational.

    Ja, es gibt sogar Menschen, die richtig viel Angst vor der "Pandemie" haben.

    Warum wohl? Die Propaganda ist gut gemacht und die Medien sind gleich geschaltet.

    Folgendes schwächt das Immunsystem:

    • Angst (z.B. finanzielle Sorgen durch Kündigung oder Angst an COVID-19 zu sterben)
    • kein Sonnenlicht #stayathome (Vitamin D)
    • soziale Distanz

    Also die "Staaten" weisen die Sklaven an genau das zu tun, was das Immunsystem schwächt.
    Die Angst verhindert unter anderem auch rationales Denken.

  • mann, mann, mann welch t.z. überwältigenden schwachsinn man in diesem thread hier lesen muss ... ich bin raus ...

    --- wer lesen kann, ist klar im Vorteil ---

    --- man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug ---

    --- der Fortschritt der Menschheit ist das Werk der Unzufriedenen ---

    --- Freude entsteht aus Mangel an Information ---

    --- Scheiße ist, wenn der Furz etwas wiegt ---

  • Die Sklaven mit Maske denunzieren die Menschen ohne Maske

    Die Seuche Dummheit verbreitet sich schneller und großflächiger als Corona.

    Sieh Dich mal in der realen Welt um, verlaß einfach mal Deine Facebook-Blase.

    MfG

    Jürgen

  • Die Seuche Dummheit verbreitet sich schneller und großflächiger als Corona.

    Sieh Dich mal in der realen Welt um, verlaß einfach mal Deine Facebook-Blase.

    MfG

    Jürgen

    Das mache ich und hier in Hohenlimburg ist noch kein Mensch tot auf der Straße umgefallen.

    Ich verlasse mich nicht auf die Blase, sondern ich beschreibe die Realität.
    Also das was ich mit meinen eigenen Augen draußen sehe!

  • Also das was ich mit meinen eigenen Augen draußen sehe!

    Auf der Straße wirst Du sie nicht sehen, diese Leute sind im Krankenhaus.

    Warst Du auch mal im Krankenhaus und hast die Leute auf der Intensivstation am Beatmungsgerät gesehen?

    Und so schnell fallen die nicht tot um, die allermeisten kommen vorher ins Krankenhaus.

    Und das Du sie nicht sehen kannst, kann auch daran liegen, das wir einen Lockdown hatten

    und uns das meiste Leid erspart bisher geblieben ist.

    Und da es keinen Sinn hat mit realitätsfernen Coronaleugnern zu diskutieren, beende ich jetzt diese Konversation.

    Trotzdem, bleib negativ, obwohl, kennst Du schon den Darwin-Award? Du wärest ein Kandidat ...

    MfG

    Jürgen

  • Also das was ich mit meinen eigenen Augen draußen sehe!

    weil man viren und bakterien so gut sehen kann ... tztztz ... zieh' doch mal für 8 wochen ins krankenhaus UND verlass endlich mal deine whg :D

    --- wer lesen kann, ist klar im Vorteil ---

    --- man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug ---

    --- der Fortschritt der Menschheit ist das Werk der Unzufriedenen ---

    --- Freude entsteht aus Mangel an Information ---

    --- Scheiße ist, wenn der Furz etwas wiegt ---

  • Setzt voraus, dass es eine Pandemie ist. Da wir keine Pandemie haben, sind alle Maßnahmen ausschließlich zur Kontrolle der Bevölkerungen und eine Verkaufsveranstaltung für Impfstoffe. Die Hintermänner sind höchst kriminell, werden aber als Halbgötter dargestellt.

    Die Sklaven mit Maske denunzieren die Menschen ohne Maske, fordern den Sicherheitsabstand ein und handeln völlig irrational.

    Ja, es gibt sogar Menschen, die richtig viel Angst vor der "Pandemie" haben.

    Warum wohl? Die Propaganda ist gut gemacht und die Medien sind gleich geschaltet.

    Folgendes schwächt das Immunsystem:

    • Angst (z.B. finanzielle Sorgen durch Kündigung oder Angst an COVID-19 zu sterben)
    • kein Sonnenlicht #stayathome (Vitamin D)
    • soziale Distanz

    Also die "Staaten" weisen die Sklaven an genau das zu tun, was das Immunsystem schwächt.
    Die Angst verhindert unter anderem auch rationales Denken.

    Legst du mal ein paar Beweise für deine Theorie vor, bitte.

  • Legst du mal ein paar Beweise für deine Theorie vor, bitte.

    Sein Bekannter, der ist Fußpfleger, dessen Onkel arbeitet bei einem Heilpraktiker,

    und der war auf einer Hygienedemo. Ist doch nachvollziehbar oder?

    MfG

    Jürgen

    Das war richtig fies, oder?

  • Siehe auch:

    Youtube Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG

    Jürgen

  • Das wird ihn nicht überzeugen. Sind doch alle gleichgeschaltet und Lügen uns an.

    Coronaleugner und Impfgegner leben eh in ihrer eigenen Blase, ich weiß das man da nicht viel bewegen kann.

    Ich frage mich nur was ein Impfgegner davon hat, die Masernimpfung zu verteufeln.

    Hassen die die Kinder so sehr das sie möglichst viele krepieren sehen möchten?

    https://tropeninstitut.de/aktuelle-krank…lippinen-masern

    Sie haben ja nichts zu tun mit dem Unheil, das sie anrichten, ja sie sehen es ja nicht einmal.

    Erst wenn es das eigene Kind oder sogar sie selbst betrifft werden sie wach, aber dann ist es in der Regel zu spät.

    Wenn jemand mit dem Virus symptomfrei angesteckt ist und dann Andere infiziert bekommt er das in der Regel nicht mit.

    hier in Hohenlimburg ist noch kein Mensch tot auf der Straße umgefallen.

    Ich steck den Kopf unter die Decke, und wenn ich Dich nicht sehe, siehst Du mich auch nicht.

    MfG

    Jürgen

    Edit: Schreibfehler

  • Ich glaube das ist der drang sich selbst als klüger sehen zu wollen als alle anderen. ICH hab's durchschaut und ihr nicht. ICH sehe die verdeckten Vorgänge der Menschen die uns nur böses wollen. ICH sehe das die Regierung uns nur verarscht. Ihr tut das nicht ihr "Schlafschafe".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!