RPi3 für Portforwoarding um 2 getrente netze zu Verbinden, um danach mittels VNC rechner mit Intel VPro -AMT-KVM fernzuwarten

• ok hättest du dann noch eine idee was ich prüfen könnte ?
    Würde gerne rausfinden welcher adressbereich auf dieser Pi für das company netz genutzt wurde, vielleicht könnte ich es mir dann damit etwas leichter machen.

Du könntest diverse log-Dateien anschauen bzw. in log-Dateien suchen. Aber mit Windows kannst Du nicht die in Linux bekannten tools benutzen.

Wenn Du weißt, dass das company-Netz ein 10er Netz ist, dann wäre es m. E. einfacher, es mit tcpdump und den klassischen tools festzustellen.

The most popular websites without IPv6 in Germany.  IPv6-Ausreden

• Du könntest diverse log-Dateien anschauen bzw. in log-Dateien suchen. Aber mit Windows kannst Du nicht die in Linux bekannten tools benutzen.

Wenn Du weißt, dass das company-Netz ein 10er Netz ist, dann wäre es m. E. einfacher, es mit tcpdump und den klassischen tools festzustellen.

ok also mit dem tool das ich habe, kann ich quasi auch datein durchsuchen eventuell könnte ich es so probieren wenn ich wüsste nach welchen ich suchen muss :)

kannst du mir das tcpdump bzw die klassischen tools etwas näher bringen, möchte morgen spätestens samstag das thema dann live angreifen, hoffentlich mit erfolg.
    Leider weiß ich nicht ob es ein 10er netz ist, das hatte ich mir erhoft durch diese Pi rauszufinden