Kameraübersicht mit mehreren Kameras ruckelt stark

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Zusammen!
    Auch heute brauche ich mal wieder Euer Hilfe.?(

    Ich habe 3 Raspberry 4 (Garage, Keller, 3D Drucker) und an allen ist eine Pi Kamera in Betrieb! Alle Kamera zeigen im Einzelstream ruckelfreie Streams

    Aber wenn ich ich auf meiner selbstgebastelten Homepage die Kameraübersicht öffene, ruckelt es gewaltig. Ich habe den Content Bereich in 4 Teile geteil und in jedem Teil wird über Iframes die Kamera des jeweiligen Raspis gestreamt!
    Unten in der Vorschauzeile, sehe ich das die IP Adresse immer zwischen den Raspis wechselt. Also werden die Stream nacheinander abgefragt und nicht parallel. Dehalb ruckelt es auch bestimmt so start!

    Ich habe folgenden Code benutzt für die Kameraübersicht

    Wie kann ich die Kamera Parallel streamen oder was für Lösungen gibt es für das Problem?
    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    Gruß

    Stephan

  • Kameraübersicht mit mehreren Kameras ruckelt stark? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!