Zero mit µHAT

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe zu meinem Zero nun den TV µHAT bekommen. Jedoch wenn ich ihn über die GPIOs anschließe bootet der Zero nicht mehr aber sowohl der µHAT als auch der Zero werden sehr warm. Nehme ich Ihn wieder ab bootet er problemlos. Habe schon die verschiedensten Netzteile mit 2-3 A ausprobiert aber immer das gleiche. Der Zero startet nicht, und die LED blinkt nicht.

    Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?

    Viele Grüße

    Tobias

  • Moin tobias86,

    erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!

    Ich habe zu meinem Zero nun den TV µHAT bekommen.

    Du meinst damit den Raspberry Pi TV HAT?? Wenn nein, dann, bitte, einen Link zu dem Produkt.

    Du hast an deinem Zero eine GPIO-Leiste? Wenn ja, dann..

    Wenn du die beiden Teile richtig zusammen gesteckt hast und der Fehler tritt auf, dann reklamieren.

    Sri, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    73 de Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

  • ps915 29. Januar 2024 um 19:21

    Hat das Label Zero hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!