​Ich möchte ein Projekt erstellen, das den RP4 ausreizt, eines, das mit dem RP3 kaum möglich wäre.

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • ​Ich möchte ein Projekt erstellen, das den RP4 ausreizt, eines, das mit dem RP3 kaum möglich wäre.? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • wie wär's mit einer Laufschriftanzeige 16 pixel in der höhe und 2m in der länge ?

    --- wer lesen kann, ist klar im Vorteil ---

    --- man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug ---

    --- der Fortschritt der Menschheit ist das Werk der Unzufriedenen ---

    --- Freude entsteht aus Mangel an Information ---

    --- Scheiße ist, wenn der Furz etwas wiegt ---

  • Gute Ideen bislang. Habt ihr noch weitere?

    Zitat

    wie wär's mit einer Laufschriftanzeige 16 pixel in der höhe und 2m in der länge ?

    Wie steuert man die an? Meinst du einzeln LEDs ansteuern oder eine fertige LSA per HDMI gar?

    Code
      _____     ____
     /      \  |  o | 
    |        |/ ___\| 
    |_________/     
    |_|_| |_|_|
  • Totes Meer :

    les' dich ein ... du hast nur nach ideen gefragt ... ;)

    --- wer lesen kann, ist klar im Vorteil ---

    --- man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug ---

    --- der Fortschritt der Menschheit ist das Werk der Unzufriedenen ---

    --- Freude entsteht aus Mangel an Information ---

    --- Scheiße ist, wenn der Furz etwas wiegt ---

    • Offizieller Beitrag

    Du bist sehr lustig. Ich habe laut gelacht.

    Gelle?!

    Stelle eine konkrete Frage, dann bekommst Du konkrete Antworten. Hier wird keiner Deine Hausaufgaben machen. Sieh dich z.B. im Projektbereich um und finde das was Dir am besten zusagt und fang damit an! Mehr wird es von ganz alleine.

    Btw. Hättest Du ja nicht gleich melden müssen oder sollten die anderen Moderatoren auch was zu lachen haben? Übrigens einen Grund für Meldungen anzugeben macht es uns leichter.

  • Stelle eine konkrete Frage, dann bekommst Du konkrete Antworten. Hier wird keiner Deine Hausaufgaben machen. Sieh dich z.B. im Projektbereich um und finde das was Dir am besten zusagt und fang damit an! Mehr wird es von ganz alleine.

    Wenn die Leute hier wirklich so einfältig sind, daß sie nur bei sehr engen Fragen Antworten geben können, ihnen jegliche Fantasie fehlt, immer unterstellt wird, daß Hausaufgaben übernommen werden sollen, dann will ich nicht Teil dieser banalen "Community" sein. Um das zu bekommen kann ich mich in jedem Forum im Internet anmelden, diese sozial schwachen Asberger bekommt man schließlich überall kostenlos hinterhergeschmissen.

    Code
      _____     ____
     /      \  |  o | 
    |        |/ ___\| 
    |_________/     
    |_|_| |_|_|
  • ... ihnen jegliche Fantasie fehlt ...

    mein lieber scholli. wenn einem hier die fantasie fehlt, dann bist doch du das, sonst hättest du diesen (lächerlichen) thread nicht eröffnet, gelle ?

    --- wer lesen kann, ist klar im Vorteil ---

    --- man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug ---

    --- der Fortschritt der Menschheit ist das Werk der Unzufriedenen ---

    --- Freude entsteht aus Mangel an Information ---

    --- Scheiße ist, wenn der Furz etwas wiegt ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!