Raspberry PI4 HDMI Problem

  • Hi

    habe seit 4 monaten einen Raspberry PI4 mit Kodi am laufen

    vor 3 tage wollte ich einen film schaun und plötzlich hatte ich kein bild mehr

    keine HDMi Verbindung

    dachte mir installierst halt Libreelec neu ging auch soweit kam beim einstellen bis zu ssh passwortvergabe dann wieder HDMI verbindung weg

    hab keinen plan mehr was ich machen soll hab schon diverse Möglichkeiten durch auch mehrmaliges stromstecker oder hdmi kabel ziehen bringt nichts es kommt keine Verbindung zustande

    könnte es an der micro liegen das die defekt ist???

    weis nicht mehr weiter hoffe das ihr mir helfen könnt!

  • ne das kann nicht sein

    wenn ich die karte neu beschreibe kommt das bild erst wenn ich die Einstellungen auf deutsch umstelle und dann auf ssh freigabe geh verliert er das bild

    Raspberry ist im orginal zustand heisst gehäuse netzteil und hdmi sind orginal

  • So hab nochmal versucht alles neu zu installieren ging auch nur nach 2-3 Minuten configuration HDMI bild weg

    mir kommt es so vor als würde der Raspberry oder die karte zu heiss werden und dadurch schaltet er ab das ist zumindest meine vermutung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!