Fehlermeldung beim zugreifen auf SQLite Datenbank

  • Ich habe den Folgenden Code, indem ich mithilfe von Pandas Daten aus einer SQLite3 Datenbank auslese und sie in einen DataFrame packe um nachher ein Diagramm draus zu machen:

    Wenn ich es ausführe bekomme ich die Fehlermeldung : "AttributeError: 'list' object has no attribute 'cursor' "

    Ich bin noch ein Anfänger und freue mich über alle Lösungen und Tipps :)

  • Bitte in Zukunft den vollen Traceback posten, nicht nur einen kuratierten Ausschnitt. Das macht es DEUTLICH einfacher.

    Und ich denke mal du uebergibst date (was eine Liste ist), aber Pandas erwartet dort con.

  • Indem du mal ganz genau liest, was in der von Linus verlinkten Dokumentation zum Thema "Parameter" steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!