Raspi Beendet oberfläche sporadisch

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ist ein Münzwurf. Das ein solches Rechteproblem sich so zeigt finde ich erstmal nicht eingängig. Da würde etwas erst gar nicht starten. Aber schaden kann’s nicht.

  • hmm so ganz genau bin ich da immer noch nicht hintergekommen was jetzt genau alles falsch sein kann.

    hoffe das der hdd boot beim 4er zeitnahe mal in die stable geht, evtl hilft das ja ?! also wenn er alles von festplatte macht.

    oder ich mach ein neues system auf der hdd und packe nur die sicherung von iobroker und deconz.

    aber danke für eure mühen

    das er die ganzen laufwerke so anzeigt ist aber normal oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!