Download von firebase auf Rpi nicht möglich

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    Ich versuche gerade mein erstes Programm mit einer Verbindung zur Firebase zu programmieren. Die Realtime Database funktioniert, ich kann Werte ändern etc... Das Problem ist, dass ich es nicht schaffe, firebase auf dem rpi zu downloaden. Ich habe das Internet durchforst und bin dabei auf diese zwei Befehle gestoßen:

    $ sudo pip install requests==1.1.0

    $ sudo pip install python-firebase

    Ich habe diese ausprobiert, aber ich bekomme immer noch die Meldung: ModuleNotFoundError: No module named "firebase":wallbash:

    Kann mir jemand sagen, wie ich firebase richtig auf dem rpi downloaden kann, oder kann mir jemand sagen wieso es mit diesen Befehlen nicht funktioniert hat?

    Liebe Grüße:danke_ATDE:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!