Tor Browser Bundle | Lokale Install für armhf 32Bit + arm64 Bit

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Tor Browser Bundle | Lokale Install für armhf 32Bit + arm64 Bit

    Body-Count >= 2.2 Million ☠️-covid19-??@?

    ? + ?? >= 2.2 Million ☠️

    2002 | 2019+

    Freedom 4 ?? + ??

    2 Mal editiert, zuletzt von unimatrix-0 (20. Oktober 2020 um 12:49) aus folgendem Grund: Fremde Source

  • Tor Browser Bundle | Lokale Install für armhf 32Bit + arm64 Bit? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen wie man die Datei "tor-browser-linux-armhf-10.0_de.tar.xz" installiert?

    Wo muß ich die Datei ablegen?

    Und dann ?

    Code
    sudo apt-get install tor-browser-linux-armhf-10.0_de.tar.xz

    Raspi 3, OS 11 mit Desktop, 64 Bit, fhem

    Einmal editiert, zuletzt von Ojeh (15. Oktober 2020 um 14:18)

  • Hallo,

    ich habe die Datei "tor-browser-linux-armhf-10.0_de.tar.xz" heruntergeladen.

    Code
    wget https://sourceforge.net/projects/tor-browser-ports/files/10.0-armhf/tor-browser-linux-armhf-10.0_de.tar.xz

    Dann wie oben angegeben entpackt.

    Jetzt habe ich im Ordner "tor-browser_de" einen Ordner "Browser" und das File "Tor Browser Setup" (Ansicht über VNC Viewer)

    oder über den Win Explorer den Ordner "tor-browser_de" einen Ordner "Browser" und das File "start-tor-browser.desktop"

    Wie kann ich jetzt weitermachen?

    Der Code aus Post #2 funktioniert natürlich nicht.

    Raspi 3, OS 11 mit Desktop, 64 Bit, fhem

  • Hallo,

    ja ich hatte versucht das File "Tor Browser Setup" (über VNC Viewer) mit doppelt klick zu starten, ging nicht.

    Heute über Putty

    Code
    pi@raspberrypi:~/tor-browser_de $ start-tor-browser.desktop
    -bash: start-tor-browser.desktop: command not found

    Mit Linux habe ich noch Probleme. Mit einer Datei "start-tor-browser.desktop" also ".desktop" kann ich nichts anfangen.

    Im Ordner "tor-browser_de/Browser" liegt noch einmal das File "start-tor-browser.desktop".

    Dieses über den VNC Viewer mit doppel klick gestartet.

    Es läuft!!! :)

    Eine Datei die nicht funktioniert macht es Anfängern noch schwerer.

    Nachtrag:

    Nach dem ersten Start hat sich die Datei "tor-browser_de/start-tor-browser.desktop"

    in "tor-browser_de/tor browser" geändert und funktioniert jetzt auch.:)

    Raspi 3, OS 11 mit Desktop, 64 Bit, fhem

    2 Mal editiert, zuletzt von Ojeh (16. Oktober 2020 um 14:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!