CALL_AND_RETRY_LAST Allocation failed

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen raspberry pi 3b+ und wollte ein backup erstellen. Leider bekomme ich immer die nachfolgende Fehlermeldung. Ich habe zwar schon im Internet geschaut, dass der Speicherplatz irgendwie größer ei ngestellt werden muss. Aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Danke für Eure Hilfe im Voraus.


  • Hallo fred0815 danke für die Information. Habe jetzt ein wenig dazu gelesen, aber wirklich schlauer bin ich nicht. dazu muss ich gestehen bin ich erst seit zwei Wochen mit einem rasperry vertraut und versuche smart homer über den iobroker umzusetzen. Gibt es denn eine Möglichkeit das Problem zu lösen? VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!