Festplatte unter Volumio2 neu initialisieren

  • Hallo, ich habe meine USB Festplatte neu geordnet (Alben neu zusammengestellt, Songs in neue Ordner kopiert) Jetzt werden diese neuen Ordner nicht unter Volumio2 erkannt. Wie kann ich die gesammte Festplatte neu initialisieren lassen?

  • Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Card formatiert habe und Volumio2 neu installiert habe. Danach wurde die Festplatte neu indiziert und alle Verzeichnisse werden angezeigt. Jetzt ist meine Frage,wie füge ich neue Alben, bzw. Songs meiner Festplatte hinzu? Mir ist die Organisation von Volumio nicht ganz klar.

  • Hallo, hast Du das Problem gelöst, neue Alben auf der Festplatte zu speichern ohne sie vom Rasberry auszustöppseln und an PC zu speichern.

    Also kurz, ist es möglich auf der angeschlossenen Festplatte neue Alben zu speichern?